Sonntag

peinlich.

nachdem man sich beim baden in einem wilden Fluss die zehe gebrochen hat und aus krankenversicherungsdetailsklaerungsfaulheit in einer apotheke um rat fragt, sich dabei mit dem apotheker unterhaelt und dieser einem zum neuen deutschen papst gratuliert, wovon man noch nichts mitbekommen hat, kann man sagen man war fernab der zivilisation unterwegs.

2 Comments:

Blogger Wieze said...

Noch peinlicher ist es aber, wenn man zu faul war, sein Blog regelmäßig zu aktualisieren und das im Juli und mit nachdatieren nachholt und dann am 10. April nen Eintrag über den neuen deutschen Papst macht, dieser aber erst am 19. April gewählt wurde...

19. Juli 2005 um 03:36  
Blogger markus said...

da ist aber eine ganz schoen gewiezt...

aber wo du recht hast haste recht. und hast mich erwischt beim zurueckdatieren... aber du musst wissen in australien ist alles verkehrt herum und wir haben wirklich schon vor euch bescheid gewusst ueber den neuen papst. naja, ausser mir natuerlich, denn ich war ja wildbaden.

8. August 2005 um 14:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home