Freitag

tennis.

heute sind wir um die oper herumgelaufen. schon ein komisches gefuehl, so ein postkartenmotiv anfassen zu koennen.

aus gegebenem anlass (momentan finden in melbourne die australian open statt) war davor eine riesige leinwand aufgebaut und sonstige aktionsflaechen vom sponsor american express.
u.a. konnte man dort die geschwindigkeit seines aufschlags messen. ich glaube im nachhinein, dass thomas (der seit einigen jahren tennis spielt) ein bisschen eingeschnappt war, als mein aufschlag mit 132 km/h um einiges schneller als seiner war. wo ich doch noch nie einen tennisschlaeger angefasst habe. vielleicht sollte ich das mal tun?!
ausserdem konnte man sich dort mit "tennisstars" fotografieren lassen, was wir natuerlich gemacht haben, schliesslich sind wir touris. die bilder stehen im internet.

1 Comments:

Blogger Wieze said...

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Eintrag? Du könntest von deinem tollen Auto erzählen. Oder von der Familie in Adelaide bei der du gewohnt hast. Oder von den Wombats, die übrigens doch Beuteltiere sind und mal die größten Beuteltiere waren und sich jetzt aber auf eine kleinere Größe geeinigt haben weil so das Überleben besser geht? Ich warte. ICH hab nämlich ne ganze Menge in meinem Blog stehen. Und Grit hat jetzt auch eins, weil ich ihr meins gezeigt hab.

1. April 2005 um 18:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home